€ 32,99

Rush Hour - Triple Pack (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Rush Hour :
Inspektor Lee ist der grösste Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han, unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans Tochter mitten in der Rush Hour entführt wird, besteht der besorgte Vater darauf, dass das FBI Inspektor Lee zu den Ermittlungen hinzuzieht. James Carter ist die Schande der Polizei von Los Angeles. Jetzt soll er dafür sorgen, dass Lee dem FBI nicht ins Handwerk pfuscht. Aber Carter hat andere Pläne: Im Alleingang will der gewitzte Bulle den Fall lösen und seinen Vorgesetzten beweisen, dass er ein wahrer Supercop ist. Nun müssen sich die beiden ungleichen Polizisten zusammenraufen.

- Rush Hour 2 :
Lee und Carter sind zurück! Dieses Mal macht das ungleiche Team die Strassen von Hong Kong unsicher, um einer Band von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein entspannender Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrössten Schwierigkeiten. Zwei amerikanische Zöllner, die den Verbrechern auf der Spur waren, um den Gaunern mit grosser Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen. Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson - und du Toto".

- Rush Hour 3 :
Um Abzuspannen vom stressigen Ermittleralltag reisen Lee und Carter nach Paris. Doch sie können die Schönheit der Stadt nicht lange geniessen. Chinesische Triaden haben sich in der Stadt eingenistet und liefern sich dort einen harten Strassenkrieg mit der örtlichen Polizei. Welch ein Glück für die Einwohner, dass Lee und Carter sich der Sache annehmen.

Produktdetails

Regisseur Brett Ratner
Schauspieler Jackie Chan, Chris Tucker, Ken Leung, John Lone, Max Von Sydow
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 4h 38min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Filmliste Rush Hour, Rush Hour 2, Rush Hour 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 3 Mal Geil

    Am 16. September 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die beiden (Chris Tucker, Jackie Chan) passen zusammen. Es ist immer lustig mit den beiden und beide kämpfen sie zusammen und das fast immer. Alle drei Teile sind mit dem Humor, der Action, der Spannung der Story gleich gut. In diesen Filmen hätten keine anderen beiden Spielen können. Rush Hour ist immer wieder gut. wer das nicht so sieht, der tut mir leid.

  • Auf das habe ich gewartet!!!

    Am 05. Dezember 2007 von BadBoyB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich schon

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.