vergriffen

The Raid Evolution (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Merantau:
Yuda ein Meister der spektakulären Martial Arts-Technik ''Silat'' bereitet sich auf seinen ''Merantau'' vor. Er macht sich auf den Weg in die schillernde Grossstadt Jakarta. Kaum angekommen, wird er vom Strassenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es zum blutigen Showdown bei dem es nur einen Sieger geben kann.

The Raid:
Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los. Jedem Killer, Gangster und Dieb wird von Tama lebenslange Unterkunft im Austausch gegen die Köpfe der Polizisten angeboten. Und der kriminelle Abschaum lässt sich nicht lange bitten. In brutalen Stellungskämpfen wird Ramas Truppe zunehmend dezimiert, bis nur noch wenige seiner Polizisten einer gegnerischen Übermacht gegenüberstehen. Rama muss für den gefallenen Führer seines Teams einspringen und all seine kämpferischen Fähigkeiten einsetzen – um sich Stockwerk für Stockwerk und Raum um Raum nach vorne zu kämpfen, die Mission zu beenden und trotzdem mit dem Leben davonzukommen.

The Raid 2:
Nachdem Rama die Razzia auf ein mit Gangstern gefülltes Hochhaus überlebt hat, wartet gleich die nächste Herausforderung auf ihn: Rama soll seine Verhaftung provozieren, um im Gefängnis undercover Kontakte zum Gangster-Sprössling Uco zu knüpfen. Über dem soll sich Rama Zugang zum mächtigen Syndikat von dessen Vater Bangun verschaffen. Als er nach zwei Jahren Haft endlich aus dem entlassen wird, schafft er es verdeckt ermittelnde tatsächlich eine wichtige Position in Banguns Verbrecherorganisation zu ergattern. Dieser erste Erfolg und alle weiteren Fortschritte werden für den jungen Familienvater Rama jedoch von der ständigen Angst überdeckt, als Polizeispitzel entlarvt zu werden.

Produktdetails

Regisseur Gareth Evans
Schauspieler Iko Uwais, Christine Hakim, Joe Taslim, Donny Alamsyah, Arifin Putra, Oka Antara
 
Genre Action
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.08.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Indonesisch (Dolby Digital 5.1), Indonesisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Storyboards, Kurzfilme
Laufzeit 5h 52min
Bildformat 16/9
Filmliste Merantau, The Raid, The Raid 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.