vergriffen

Ein unmoralisches Angebot / Der grosse Gatsby / Barfuss im Park - Robert Redford - 3-Movie-Edition (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

- Ein unmoralisches Angebot :
Eine Million Dollar. Eine Nacht. Keine Fragen.
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage eine attraktive Gewinnchance bietet - absolute finanzielle Unabhängigkeit.
Der Einsatz? Eine leidenschaftliche Nacht mit Diana. Der Gewinn? Eine Million Dollar. Es scheint eine einfache und schnelle Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Gage erhöht den Einsatz um Vertrauen, Liebe und Zuneigung und das Spiel wird für das Paar zu einer aufreibenden Belastungsprobe. Geld oder Liebe?

- Der grosse Gatsby :
Der geheimnisvolle Millionär Jay Gatsby veranstaltet extravagante Luxus-Partys: ohne Gästeliste und in der Hoffnung, seiner Jugendliebe Daisy Buchanan wieder zu begegnen. Der ansonsten sehr zurückgezogen lebende Gatsby freundet sich mit seinem Nachbarn Nick Carraway an. Er ist Daisys Cousin, mit dessen Hilfe Gatsby die Angebetete zurück in sein Leben lockt.

- Barfuss im Park :
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine Frau Corie hat aber Spass und Vergnügen zu ihrem Lebensprinzip erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt das reale Eheleben. Aus der trauten Zweisamkeit entwickelt sich eine komödiantische Uneinigkeit. Da sind fünf Stockwerke ohne Aufzug das kleinste Problem. Die plötzlich wieder junggewordene Schwiegermutter und der flirtende, exzentrische Nachbar stellen das junge Glück da schon eher auf eine harte Probe.

Produktdetails

Regisseur Jack Clayton, Adrian Lyne, Gene Saks
Schauspieler Robert Redford, Woody Harrelson, Demi Moore, Jane Fonda, Mia Farrow
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2015
Ton Deutsch, Englisch, Dolby Digital
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 5h 52min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Filmliste Ein unmoralisches Angebot, Der grosse Gatsby, Barfuss im Park
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.