€ 39,49

Der Mann ohne Schatten / Die letzte Instanz / Das Kindermädchen (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Drei packende Krimis um den Berliner Anwalt Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) - dessen heruntergekommene Kanzlei in keinem Verhältnis zu seinem juristischen Talent steht - und seiner Kollegin Marie Luise (Stefanie Stappenbeck).

Führte die Spur im ersten Fall "Das Kindermädchen" in die Zeit des Zweiten Weltkriegs zurück, bildet im zweiten Fall "Die letzte Instanz" die Abwicklung der DDR den historischen Hintergrund für die Handlung. Die Suche nach einem zu DDR Zeiten spurlos verschwundenen Mann auf Kuba, wird schnell zum Horrortrip als Vernau an jemanden gerät der offenbar die Identität eines Toten angenommen hat, und keinerlei Skrupel kennt "Der Mann ohne Schatten".

Produktdetails

Regisseur Carlo Rola
Schauspieler Jan Josef Liefers, Udo Samel, Henry Huebchen, Natalia Wörner, Stefanie Stappenbeck
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2015
Ton Deutsch
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.