Beschreibung

Mehr lesen

Der 4. Weltkriegt hat die Erdoberfläche in ein postapokalyptisches Ödland verwandelt. Die wenigen Überlebenden kämpfen mit allen Mitteln um die letzten Nahrungsvorräte und Frauen. So ist auch der junge Vic immer auf der Suche nach der nächsten Nummer. Doch der faschistoide Anführer Craddock hat jedoch seine eigenen Pläne für Vic.

Produktdetails

Regisseur L.Q. Jones
Schauspieler Don Johnson, Tiger, Jason Robards, Susanne Benton, Alvy Moore, Tim Mcintire, Helene Winston, Charles McGraw
Label Indigo
 
Genre Drama
Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.09.2014
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel A Boy and His Dog
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hund

    Am 25. Februar 2008 von pixi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hund spricht nicht, er ist telepathisch begabt und vermittelt seine gedanken per telepathie an den jungen. nur so nebenbei, weil ein sprechender hund lächerlicher wirkt als einer, der einfach nur der telepathie (durch mutation) mächtig ist. der film ist sehr gut, ich fand die darstellung des amerikanischen totalitären staates - was ja nicht minder aktuell ist... - sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.