vergriffen

Mr. Bean - Back to School, Mr. Bean

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mr. Bean geht wieder zur Schule!
Machen Sie sich auf eine extra Ladung durchgeknallten Mr. Bean-Wahnsinn gefasst. Entweder sitzt er komplett ahnungslos in Prüfungen, verwüstet die Bücherei oder sprengt das Versuchslabor in die Luft. In jedem Fall ist er immer eine Klasse für sich!

- Tag der offenen Tür
- Mr. Bean schreibt eine Prüfung
- Mr. Bean in der Bücherei

Produktdetails

Regisseur John Howard Davies, John Birkin, Paul Weiland
Schauspieler Rowan Atkinson, Matilda Ziegler
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.09.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch
Laufzeit 45 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.