€ 37,49

The World's End / Hot Fuzz / Shaun of the Dead - Cornetto Trilogie (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- The World`s End :
Für Gary King und Andy Knightley sollte es die ultimative Sauftour werden: Eine Nacht, fünf Freunde, zwölf Bars, eine alkoholisierte Reise ans Ende der Welt, in die legendäre Kneipe The World`s End. Ein Trip nur für echte Kerle. Volltrunken merken die Jungs nicht, dass das Ende der Welt naht, ganz wörtlich. Und ausser ihnen ist kein Schwein mehr da, der sie retten kann. Die Welt retten mit 3 Promille? Gar nicht so einfach.

- Hot Fuzz :
Der Polizist Nicholas Angel wird von London nach Sandford strafversetzt. In dem Provinzkaff gibt es den dusseligen Kollegen Danny, aber sonst nichts, rein gar nichts, und am allerwenigsten gibt es Verbrechen, die eines ehrgeizigen Cops würdig wären, bis... ja, bis plötzlich schaurige Todesfälle Leben in die Bude bringen. Ehe sich Angel und Danny versehen, quietschen die Reifen, Schüsse krachen und Blut fliesst in Strömen. Zwei Dorfbullen räumen auf!

- Shaun of the Dead :
Shauns Leben ist eine einzige Sackgasse: Er hängt mit seinem Kumpel Ed in der Kneipe rum, streitet sich mit seiner Mutter und vernachlässigt seine Freundin Liz. Als Liz genug hat und ihn verlässt, erkennt Shaun, dass er sein Leben ändern muss. Er will Liz` Herz zurückgewinnen, sich mit seiner Mutter versöhnen und ganz allgemein endlich erwachsen werden. Shaun macht sich enthusiastisch ans Werk, da kommt ihm die Zombie-Epidemie gerade recht: Noch ein Hindernis, das man energisch aus dem Weg räumen kann. Mit Cricketschläger und Spaten bewaffnet, Kumpel Ed im Schlepptau, beginnt er seine Mission. Er rettet seine Mutter, widerwillig seinen Stiefvater, seine Freundin und sogar deren bescheuerte Freunde David und Dianne und bringt sie alle an den sichersten Platz den er sich vorstellen kann: seine Lieblingskneipe.

Produktdetails

Regisseur Edgar Wright
Schauspieler Simon Pegg, Nick Frost, Timothy Dalton, Jim Broadbent, Penelope Wilton, Bill Nighy, Kate Ashfield, Martin Freeman, Paddy Considine
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Outtakes, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 5h 16min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.