€ 16,99

Tattoo - Rette deine Haut (2002)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Marc Schrader, frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige Hauptkommissar Minks, stehen vor einem mysteriösen Fall. Die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche einer jungen Frau führt die Ermittler auf die Spur einer Reihe weiterer Mordfälle, die eines gemeinsam haben: Alle Opfer weisen die gleichen bestialischen Verstümmelungen auf; ihnen wurden grosse Stücke ihrer Haut entfernt. Immer tiefer geraten Marc und Minks in einen Abgrund von Gewalt, Blut und perversen Obsessionen, der sie bald selbst zu verschlingen droht. Die Entdeckung, die sie dabei machen, übersteigen jede menschliche Vorstellungskraft.

Produktdetails

Regisseur Robert Schwentke
Schauspieler Christian Redl, August Diehl, Nadeshda Brennicke
Label Universumfilm
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mmmmhhh

    Am 06. Jänner 2008 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film!!!
    vorallem e super end!!!
    würkli zum chaufe zentfehle...

  • super

    Am 21. Juli 2006 von tattoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer film. keineswegs billig, sondern einfach nur gut. super gefilmte perspektiven! top

  • freigabe

    Am 11. März 2005 von forsaken* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also so wie ich dass sehe ist nur die englishe version ab 18 und das kann auch darna liegen, dass irgendwo sex vorkommt oder sowas. 5 min länger geht er wegden der umwandlung auf ntsc format. bin aber nid sicher, ob was rausgeschnitten ist bei 16.

  • düstere stimmung

    Am 07. Februar 2005 von somebody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin total begeistert von diesem film. gute story, sehr gute schauspieler (vor allem august diehl), wundervolle düstere stimmung. hat mich umgehauen! nur zu empfehlen...

  • isch guet

    Am 22. Juni 2004 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey! wieso chaufed ihr TATTOO (Limited Edition 2 DVD) ??? TATTOO gits au ab fsk 18 und got 5 min länger! öb er besser isch weiss ich nöd.... viellicht cho mir öpert witerhelfe....

  • Abklatsch

    Am 07. Februar 2004 von Echsenkönig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die deutsche Version von SEVEN und DAS SCHWEIGEN DER LäMMER,mit ein bisschen 8MM.Für ein deutschen Movie aber ganz okay.

  • Schnarch!

    Am 24. Oktober 2003 von Waldaffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Film-Idee, aber bei dieser Umsetzung schläft einem beim zugucken das Gesicht ein.

  • Naja...

    Am 05. Juli 2003 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Idee. Mehr oder weniger gut umgesetzt und für den Ausgang des Films ist den Regisseuren nichts mehr eingefallen. Schade!

  • Am 07. Mai 2003 von ASF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr harter film für FSK 16. Komisches Ende

  • muaahhhaaa

    Am 28. April 2003 von waitandbleed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neiiiii jetzt hani denkt i chauf en guäte horrorthriller.... aber neiiii eifach nur langwilig!!!!!!!! ja nöd chaufe!!!!!

  • meeeeeeeeeeega

    Am 22. April 2003 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä movie isch dä hammer!!!!

  • Genial!!!

    Am 22. April 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Supergeniale Film!!

  • gut

    Am 14. April 2003 von tattooator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film wirklich gelungen, er ist meiner meinung nach sehr spannend. einziges minus: die schauspieler versteht man sehr schlecht, die nuscheln bis zum geht nicht mehr. ich war zeitweise fast gezwungen, die untertitel einzuschalten...

  • Tattoo

    Am 10. April 2003 von Rasim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einen Deutschen Film gar nicht so schlecht. Einmal ansehen reicht trotzdem.

  • schade......

    Am 07. April 2003 von timbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....wäre mehr dringelegen.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.