Beschreibung

Mehr lesen

Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul. Der hat was ganz Besonderes für ihn parat: eine Neuzüchtung namens "Ananas Express". Doch ehe Dale in den Genuss kommt, wird er zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes, in den eine korrupte Polizistin und der städtische Drogenboss verwickelt sind. Bei seiner panischen Flucht lässt er dummerweise einen Joint mit Ananas Express am Tatort zurück, was ihn und seinen Dealer ganz oben auf die Abschussliste der Gangster bringt. Auf der wilden Flucht vor dem Mob wird den beiden Kiffern schnell klar, dass sie nicht an Gras-bedingter Paranoia leiden, sondern wahrlich Grund zur Sorge um ihr Leben haben...

Produktdetails

Regisseur David Gordon Green
Schauspieler Seth Rogen, Rosie Perez, James Franco
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2013
Edition Mastered in 4K
Ton Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Pineapple Express
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • THC FAN MOVIE

    Am 03. Juni 2013 von dr.green geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammergeil.Das ist halt ein Kiffer Movie
    ,genau wie Cheech&Chong, Grasgeflüster, Harold & Kumar, usw.
    und kein bessonene,logischer,ernster Movie,
    THC 4 EVER

  • Einfach Geil

    Am 11. Februar 2011 von Ich sag was ab geht! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Der Film ist einfach Krass lustig! und nicht so wie 5 min und dann langweilig sondern der Ganze film besonders auf Der Superbreit edition! ehii ich sags euch der beste Seth Rogen Film Ever!!

  • Geil...

    Am 26. Jänner 2010 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hirn abschalten und geniessen.

  • lustig

    Am 12. Oktober 2009 von Mr. X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach lustig. Auch nach mehrmaligem schauen verliert er den Witz nicht.
    Natürlich noch viel lustiger wenn man sich in die Lage der beiden zu versetzen weiss.

  • Ohje

    Am 21. September 2009 von Dumpfbackenexpress geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser bescheidene Quatsch ist etwa so lustig wie Kopfschmerzen.

  • aufgezwungener humor

    Am 01. Mai 2009 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider würden die hier gerne lustiger sein als sie wirklich sind.

  • seth rogan

    Am 17. April 2009 von joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist leider einfach nicht lustig und der film ist noch dämlicher als harold & kumar.

  • Hat mich nicht überzeugt

    Am 14. April 2009 von freesh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand ich irgendwie nicht so witzig, hatte aber auch hohe erwartungen

  • zum krank lachen

    Am 09. April 2009 von thuglive geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bevor ich diesen film gesehen habe war superbad mein lieblings film das hat sich fastgeändert .beides hammer filme.

  • Hammermässig

    Am 02. April 2009 von Tamara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch bis ez dä luschtigtsti Film gsi voll geile film,
    unbedingt luege!!:)

  • hammer film!

    Am 24. März 2009 von charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr empfehlenswert!
    ist sehr lustig und amüsant

  • ringel

    Am 09. Jänner 2009 von shaggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film den ich jeeeeee gesehen habe

  • Unglaublich lustig

    Am 22. Oktober 2008 von lacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange nicht mehr SO gelacht wie in diesem Film! Einfach super!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.