vergriffen

Das Missen Massaker (2012)

Deutsch · DVD

SWISS

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die schöne und intelligente Jasmin an den Miss Schweiz Wahlen teilnimmt, um eine dunkle Familienschuld zu begleichen, ahnt sie nicht, dass sie auf einer exotischen Insel, wo sie sich zusammen mit ihren Konkurrentinnen auf die Wahl vorbereiten soll, nicht nur ihre erste Liebe finden wird - sondern auch dem leibhaftigen Tod in der maskierten Gestalt eines Machete schwingenden Killers! Ein turbulentes Katz-und Mausspiel beginnt, in dem jeder und jede verdächtig ist...

Produktdetails

Regisseur Michael Steiner
Schauspieler Patrick Rapold, Martin Rapold, Jarreth J. Merz, Mike Müller, Nadine Vinzens, Meryl Valerie, Anouschka Renzi
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2013
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Outtakes
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja....

    Am 09. Oktober 2013 von Tom geschrieben.

    Wenn dieser Film gerade im TV läuft, kann man ihn anschauen - aber kein Geld dafür ausgeben! Ohne die Bikini-Girls hätte ich es wohl keine Viertelstunde ausgehalten!

  • gibt schlimmeres

    Am 05. Oktober 2013 von Dimi geschrieben.

    Habe den Film im Kino gesehen (sponti mit Null Erwartungen).
    Der Film ist gar nicht so schlecht und dem Genre entsprechend gut umgesetzt. Habe durchaus schon langweiligere Stunden im Kino zugebracht.

  • ouuuu swiss made

    Am 03. Juni 2013 von toblerone geschrieben.

    ..isch im film-Bereich leider kei guets omen...selte so en seich gseh. absolut unterstes Niveau und selbst uf dem Level nid mal lustig...peinlich triffts wohl eher...naja, hets eigentlich wüsse sölle, dass üses land im filmbereich leider nid viel zählbars bringe chan...

  • next part

    Am 13. April 2013 von hank geschrieben.

    eine weitere derangierte farce des trauerspiels "schweizer film".
    ich mag mike mü ller. er sollte unbedingt wählerischer und kritischer sein in seiner rollenwahl. wer in solch unterirdischem sondermüII mitspielt läuft gefahr seinen ruf irreparabel zu schädigen.

  • nur peinlich

    Am 10. April 2013 von pabol geschrieben.

    das ist sowas von peinlich und unterirdisch. einer der dämlichsten filme, die ich in den letzten jahren gesehen habe.

  • übel

    Am 07. April 2013 von Christoph Paul geschrieben.

    Habe den Kritikern nicht geglaubt und mir den Film mit grosser Vorfreude angeschaut..
    Mein Fazit: selten so einen Mist gesehen.. Punkt

  • Viel zu selten lustig

    Am 05. April 2013 von Pflatsch geschrieben.

    Einige Lacher hat's, aber zwischendrin ist Langeweile und/oder Fremdschämen für die teils unbegabten Schauspieler die Regel.
    Da waren Charlie und The Ring Thing lustiger.
    Wer eine gelungene Horrorkomödie sucht, sollte eher zu Cabin in the Woods greifen.

  • zum Gähnen

    Am 01. April 2013 von pabol geschrieben.

    Selten einen solch dämlichen Film gesehen, dilettantisch und elend langweilig. Wie kann man für sowas nur Geld und Energie verschwenden. Schon nach dem fünften Gekreisch der Missen nervt es nur noch und es wird noch rund 50x pubertär weiter gekreischt! Wie konnte Mike Müler bei all dem mitmachen? Hohl, dumm und unwitzig kommt das "Drehbuch" daher, falls es überhaupt eins gab und nur billigste Klischees werden bedient. Eher eine Schande für den eh schon mühseligen Schweizer-Film. Alle sind wohl froh, wenn der Film zu Ende ist. Peinlich, peinlich...

  • wirklich ein massaker

    Am 20. März 2013 von gottfried geschrieben.

    und die steuerzahler müssen sowas auch noch mitfinanzieren ...

  • super

    Am 15. März 2013 von Mirko geschrieben.

    das sein supper vilm...das kann ssein oscar gewinnt

  • würgh

    Am 14. März 2013 von chläuis geschrieben.

    einmal mehr der volle griff in die kloschüssel wenns um film made in schweydserläänd geht. hier ist wirklich alles einfach nur unterirdisch schlecht und ich frage mich wirklich was man eingeworfen haben muss wenn man diesen sondermüII gut findet.

  • Super Unterhaltung!!!

    Am 12. November 2012 von Fabian geschrieben.

    Sehr toller Film, habe mich wirklich prächtig amüsiert! Eine enorme Freude, dass es die Schweizer geschafft haben, endlich einen Film zu produzieren, welcher ehrlich und echt schräg und komisch ist und nicht das endlos wiederholte tragische und selbstbemitleidene Kino. Technisch auf höchstem Niveau! Kamera, Schnitt, Musik, alles passt! Liebe Schweizer, getraut euch doch mal über euch selber zu lachen! Danke Herr Steiner!

  • Nein Danke

    Am 23. Oktober 2012 von Kinogänger geschrieben.

    Ich habe nie verstanden wieso Leute vorzeitig aus dem Kino gehen, aber dieser Film hat mir einiges klar gemacht. Die erste Hälfte ist einfach nur nervig und peinlich, die zweite habe ich leider nicht mehr gesehen.

  • Hilfe!

    Am 27. August 2012 von OliBE geschrieben.

    habe zum Glück die Kinotickets gewonnen. Kann leider nur abraten. Schauspielerisch ein Volksschultheater, Story originell aber langatmig. Der Schluss ist dann wieder gesucht und unoriginell abgedreht. Zum Einmalschauen (wenn man besoffen oder pubertierend ist) nocherträglich, aber sonst eher Quall statt Gröll. Das Schreien geht einem auch tierisch auf den Sack mit der zeit. Also Griffel weg und was anständiges posten! :)

  • ganz goil

    Am 02. März 2016 von Bixu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und ich meine mit obigem Kommentar nicht die Bikini-Missen im Film! Der Film ist zwar nicht der ultimative Kino-Blockbuster, aber spült als Blu-ray und DVD bestimmt auch weiterhin noch etwas Geld in die Kassen der Produzenten.
    Besser als "Freitag der 13." & Co. und gewisse andere Horrorkomödien ist er allemal! Sowie endlich wieder mal ein Film in meiner Muttersprache - und die ist nun halt mal nicht Hochdeutsch!

  • Ganz ok

    Am 07. Oktober 2013 von Thömi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film ganz ok, es ist auch eine kleine Hommage an alte Horror Klassiker. Was mich an dem ganzen Film am meisten stört, er wirkt oft wie eine Komödie. Ich hätte mir da lieber einen ernsteren Ansatz gewünscht. Dazu haben viele CH Darsteller ein Problem welches eben die Defizite im Schauspielerischen Teil aufzeigt. Nämlich Overacting. Dies verstärkt den Humor Faktor noch. Na ja, jedenfalls schön dass auch die Schweiz endlich Ihren Scray Movie/Screm Verschnitt hat. Der Film ist viel besser als die negative Presse und erwählen wollte, aber auch viel schlechter als ich erwartet habe. Ich hoffe bald mal auf einen ernsthaften CH Horror/Thriller.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.