vergriffen

Pakt der Bestien 2 - Rebellen, Phantome, Helden!

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1678, Schweden und Dänemark führen einen blutigen Krieg gegeneinander, es herrschen Not und Armut in beiden Ländern. Eines Tages wird die dänische Familie von Nils Geting (André Sjöberg) von schwedischen Soldaten ermordet. Er schwört Rache und versteckt sich von nun an in den Wäldern. Nils schliesst sich einer Rebellengruppe an und die Männer beginnen, gezielt Anschläge und Angriffe gegen ihre Feinde auszuüben. In der Bevölkerung gelten Sie schon bald als Helden, die Schweden jedoch sehen in ihnen Verbrecher und machen Jagd auf sie...

Produktdetails

Regisseur Måns Mårlind, Bjorn Stein
Schauspieler Anders Ekborg, Tuva Novotny, André Sjöberg
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 160 Minuten
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mjäääm

    Am 20. Juli 2009 von der henker immer noch mein europ. favorit! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder noch dieser film... auf der einen seite irgendwie deep, aber dann brutal in die länge gezogen... tja und die unendlich vielen zufälle gehen auch mächtig aufn keks. fights sind zudem auch wie bei einem laientheater. aber eben zum 1guggen reichts, 2-3 schauspieler sind excellente.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.