vergriffen

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (25th Anniversary)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit einem Vierteljahrhundert begeistert "Das Phantom der Oper" mit unvergesslichen Melodien, einer opulenten Ausstattung und grossen Gesangsstars Millionen Musicalfreunde in aller Welt. Die Geschichte über das unheimliche Phantom, das heimlich die Karriere der jungen Sängerin Christine fördert, ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Pünktlich zum 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte der Komponist Andrew Lloyd Webber in der prunkvollen Royal Albert Hall eine spektakuläre Aufführung seines Welterfolgs. Neben erstklassigen Künstlern wie Ramin Karimloo und Sierra Boggess traten über 200 weitere Darsteller und zahlreiche Überraschungsgäste auf.

Produktdetails

Regisseur Laurence Connor
Schauspieler Ramin Karimloo, Boggess Sierra, Hadley Fraser, Kiera Duffy, Sergei Polunin
 
Genre Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2013
Edition 25th Anniversary
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Kantonesisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 169 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Auch wenn nicht in Originalbesetzung...

    Am 13. Oktober 2021 von Grüfu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist dies eine sehr gelungene Inszenierung. Bereits nach einer halben Stunde bin ich begeistert. Aber: Die deutschen Untertitel sind unterirdisch schlecht. Da habe ich bei deutschsprachigen Umsetzungen auf der Bühne eigentlich immer besseres gehört als den Stuss den ich hier mitgelesen habe. Sogar die Filmversion ist besser übersetzt. Deshalb einen grossen Stern Abzug.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.