Beschreibung

Mehr lesen

Ein verheerender Bombenanschlag im Kreml:
Für Ethan Hunt bedeutet dieser Zwischenfall die brisanteste Mission seiner Karriere. Denn er und sein gesamtes Team werden für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht. Der USPräsident aktiviert das "Phantom Protokoll", das den IMF fortan verleugnet. Sollte es Hunt nicht gelingen, die Drahtzieher zu fassen, werden sie für das Attentat verantwortlich gemacht und weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt. Ohne Rückendeckung oder Verbündete führt ihr Weg sie von Prag über Moskau und Vancouver bis nach Dubai, um dem geheimnisvollen Mann auf die Spur zu kommen, der im Hintergrund die Fäden zieht...

Produktdetails

Regisseur Brad Bird
Schauspieler Tom Cruise, Lea Seydoux, Jeremy Renner, Michael Nyqvist, Simon Pegg, Anil Kapoor, Josh Holloway, Paula Patton
Label Paramount
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.05.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 2.40:1, Anamorph
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Mission: Impossible - Ghost Protocol
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bond muss sich warm anziehen!

    Am 14. Oktober 2012 von Ethan H. geschrieben.

    Denn die Bond Filme werden immer schlechter, MI immer besser. Lohnt sich allein schon wegen der Locations (Budapest-Moskau-Dubai-Mumbai-Seat tle) und die Szenen im Burj Khalifa sind einfach nur geil.

  • die 2 beste mission

    Am 15. Juli 2012 von ata geschrieben.

    die moskauer kreml explosion sah leider etwas kitschig aus und die parkhaus szene mit dem koffer erinnerte mich an einen zeichentrickfilm z.B. tom+ jerry

  • Tom und so

    Am 15. Juni 2012 von Naja geschrieben.

    früher hatte Tom Flugzeuge heute ist er ein Phantom. Das ist protokolliert!

  • Jaaaa

    Am 15. Juni 2012 von Sissifan geschrieben.

    lieber Sissi!!!!

  • Super Film

    Am 01. Juni 2012 von Eggi geschrieben.

    Wer diesen Film nicht gut findet, dem kann ich nur noch die neue Sissi Edition empfehlen!!!

  • hammer

    Am 19. Mai 2012 von adril geschrieben.

    egal was ihr sagt,das ist der beste teil.

  • also....

    Am 16. Mai 2012 von dozer geschrieben.

    besser als diese neuen leerlauf-bonds mit reserveschauspieler craig ist er allemal, aber dazu brauchts auch nicht viel!

  • Jawohl, so gehts...!!!

    Am 13. Mai 2012 von Daniel geschrieben.

    Mission Impossible 4 ist ein guter Beweis dafür, dass eine anständige Investition, basierend auf einem existierenden, gut funktionierenden Fundament auch mit Schauspielern der fortgeschrittenen Generation immer noch ein Erfolgsgarant ist. Es muss längst nicht immer Hollywood sein, aber wenn, dann richtig! James Bond Macher, welche vor lauter Änderungen des Konzepts, schlechten Drehbüchern und sonstigen Spahrmassnahmen die Welt nicht mehr verstehen ab ihren roten zahlen und ihrer Erfolgslosigkeit sei gesagt, nehmt euch doch wieder mal die endlos guten Vorlagen zur Hand und macht was draus! Für mich an dieser Stelle bot dieser Film ausnahmslos alles, was ich von so einem Streifen erwarte und Tom Cruise ist für mich noch lange nicht in die Jahre gekommen.

  • Gut gemacht,

    Am 13. Mai 2012 von Harrry geschrieben.

    Ethan Hunt. Ein toller Teil 4, da können die Macher von James Bond+Co. nur davon träumen. Von A-Z spannend, rasant und toll gemacht, hoffe Teil 5 wird bald in Angriff genommen.

  • na ja

    Am 07. Mai 2012 von doyle geschrieben.

    ist halt irgendwie gelaufen das ganze und kommt natürlich nie an die vorgänger (besonders nicht an den 1.) ran. zudem ist der gute tom in die jahre gekommen und die rolle des supermanns wird dadurch auch nicht gerade glaubhafter.

  • finde ich nicht

    Am 24. April 2012 von nicht so mein ding geschrieben.

    im gegenteil;
    der erste ist eindeutig am besten,,, von story schauspieler und style.
    beim 2. überzeugt die power und musik, john woo halt...
    beim dritten nat. gleeson &seym.......
    und beim 4. hats irgendwie nix wo überragend raussticht, ausser dass ethan älter geworden ist.

  • der beste MI überhaupt

    Am 20. April 2012 von Johnny geschrieben.

    Definitiv der beste Mission Impossible Film, den ich bis jetzt gesehen habe. Ein gute Kombination von Spannung und Humor.

  • abgedroschen

    Am 18. April 2012 von barney geschrieben.

    kommt mir vor wie aufgewärmte suppe. das thema ist doch abgelutscht und cruise einfach zu alt.

  • Enttäusch

    Am 18. April 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Nach dem eher guten 3. Teil ging ich mit vielen Erwartungen ins Kino. ( Dubai, höchstes Gebäude der Welt, da war ich gespannt ) Doch während den 133min hat mich der Film nie ( und ich sage jetzt nicht nicht ) gepackt. Es kam schnell Langeweile auf. Es kam mir vor als hätte ich das alles schon mal gesehen, ach ja stimmt, habe ich doch und zwar in Teil 1 -3! An Hollywood: Bitte keinen 5. Teil mehr. Danke.

  • Mission accepted

    Am 15. April 2012 von Ruedi geschrieben.

    Hohes Tempo und exotische Schauplätze: Die Grenzen zwischen der 007-Reihe und MI verschwindet zusehends mit dem Unterschied, dass die Mission Impossible Filme immer besser werden. Auch für Personen mit Tom Cruise Allergie genießbar, da der Cast mit sympathischen Figuren wie Paula Patton und Jeremy Renner clever ergänzt wurde. Für mich eines der Highlights des letzten Jahres, macht Spass von a

  • Gut

    Am 10. Jänner 2012 von Tony geschrieben.

    unterhaltender film, spannung, action und fun. sehenswert. zweit bester Mission impossible

  • Back on the track

    Am 31. Dezember 2011 von Q13 geschrieben.

    Ja, da ist er wieder, Mr. Ethan Hunt - ganz vorneweg mag ich Tom Cruise eigentlich nicht als Schauspieler, wiederum hat mich dazumals der erste Teil definitiv überzeugt.

    Fazit:
    - Mission: Impossible I = sehr gut
    - Mission: Impossible II = nicht schlecht
    - Mission: Impossible III = nicht schlecht
    - Mission: Impossible IV = gut - sehr gut

    Der 4te Teil überzeugt daher, dass sich Mr. Hunt dieses mal nicht wider als alleinstehender Actionheld in Szene setzt sondern eine klassische "Popkornkinoatmosphäre" aufzubauen vermag und lediglich mit seinem Know-how (als Agent) sich im Film hervorhebt.

    Der Film überzeugt von der Handlug her (klar nichts hochstehendes, deshalb auch "Action-Film") als gute Unterhaltung - und ist nach dem ersten Teil, wieder ein echter Mission Impossible, lediglich der Schauspieler aus "Hot Fuzz" (Simon Pegg) passt mir überhaupt nicht - aber dies ist natürlich Ansichtssache, daher ein: sehr gut

  • protocole fantome

    Am 04. Oktober 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film d'action, le meilleur de toute la saga, certe c'est tiré par les cheveux, mais est-il si différent des autres films d'actions que l'on voit si souvent au cinéma ? Celui-ci si hisse un peu au dessus des autres, on rigole bien

  • Mission...

    Am 07. April 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment nul ces missions impossibles... l'histoire est à chier, et tout ces gadjets qui correspondent pile poil aux missions, même quand ils sont en total impro... oui, de belles scènes d'action, mais il ne faut pas que ça pour faire un bon film...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.