vergriffen

Alles auf Zucker - (Edition Deutscher Film 43)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem schlitzohrigen Zocker Jaeckie Zucker steht das Wasser bis zum Hals, seine Frau droht ihm mit der Scheidung, der Gerichtsvollzieher mit dem Knast. Die letzte Hoffnung des Ex-DDR-Sportreporters: das Erbe seiner Mutter. Doch die verlangt in ihrem Testament, dass Jaeckie sich mit seinem Bruder Samuel versöhnt, einem orthodoxen Juden. Welten prallen aufeinander, als Samuel mit seinem ganzen Familienclan in Jaeckies chaotischem Haushalt anrückt, doch die beiden verfeindeten Sturköpfe haben keine Wahl: Sie müssen sich zusammenraufen.

Produktdetails

Regisseur Dani Levy
Schauspieler Hannelore Elsner, Udo Samel, Henry Huebchen
Label Arthouse
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Audiokommentar
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 24. Juli 2005 von Kritischer Kinogänger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film im Kino gesehen. Bin absolut überrascht gewesen. Dieser Film hat mich voll und ganz in den Bann gezogen. Kein Wunder hat er so viele Preise gewonnen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.