vergriffen

Der Rebell des Königs - Snapphanar

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils Geting von schwedischen Soldaten grausam ermordet wird, schwört Nils Rache und schließt sich den dänischen Untergrundkämpfern an. Diese Rebellen verbergen sich im Schutz der tiefen Wälder. Die Bevölkerung verehrt sie als Freiheitskämpfer, von den Schweden werden sie erbarmungslos als Banditen gejagt. Mit verwegenen Überfällen werden Nils und seine Freischärler zu Helden, aber die schwedischen Truppen rücken immer näher und bestrafen gnadenlos alle, die ihnen helfen. Ein tollkühner Überfall auf die Postkutschen des schwedischen Königs soll die Kriegskasse füllen, doch der Plan wird verraten...

Produktdetails

Regisseur Måns Mårlind, Bjorn Stein
Schauspieler Anders Ekborg, Tuva Novotny, André Sjöberg
Label ASLAL - MIG
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 2.0), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 159 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mjäääm

    Am 20. Juli 2009 von der henker immer noch mein europ. favorit! geschrieben.

    weder noch dieser film... auf der einen seite irgendwie deep, aber dann brutal in die länge gezogen... tja und die unendlich vielen zufälle gehen auch mächtig aufn keks. fights sind zudem auch wie bei einem laientheater. aber eben zum 1guggen reichts, 2-3 schauspieler sind excellente.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.