vergriffen

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die actionreichen Abenteuer der ersten Staffel begeisterten in Deutschland die ProSieben Zuschauer. Für Staffel zwei legten Tim Haines und Adrian Hodges in puncto Dramatik und Effekten noch mal ordentlich nach. Das Team um Professor Nick Cutter muss sich nicht nur mit den Kreaturen aus vergangenen und zukünftigen Zeitaltern herumschlagen, sondern auch mit einer gefährlichen Verschwörung in den eigenen Reihen...

Produktdetails

Schauspieler Lucy Brown, Ben Miller, Douglas Henshall, Hannah Spearritt, Andrew Lee Potts, Juliet Aubrey, James Murray
Label Polyband/WVG
 
Genre Action
Abenteuer
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of
Laufzeit 5h 15min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • primeval

    Am 19. Mai 2008 von supiii geschrieben.

    ich fens eifach perfekt ond be totale fän
    has au scho vorbstellt

    Juhhuuuu!!!!!

  • Raptor

    Am 03. Mai 2008 von Sacha geschrieben.

    Die 2. Staffel isch eifach genial. mues mr eifach kaufe und ich kauf sie mir. Ich mues au no die 1. Staffel kaufe den hani beidi. Aber die 2. isch eifach dr hit.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.