Beschreibung

Mehr lesen

Begleiten Sie Crockett und Tubbs ein letztes Mal bei ihren Abenteuern um Drogen, Sex und schnelle Autos. Die beiden Fahnder im massgeschneiderten Armani-Anzug haben wieder alle Hände voll zu tun, um der Unterwelt von Miami das Leben schwer zu machen.

Disc 1:
- Der Gangster - Teil 1
- Der Gangster - Teil 2
- Herz des Todes
- Finger am Abzug

Disc 2:
- Borrasca, das Ende
- In der Schusslinie
- Das Messer
- Todesspiel

Disc 3:
- Frucht des Giftbaums
- Skorpion
- Tod und Scheintod
- Blinder Spiegel

Disc 4:
- Das Gefängnis in mir
- Madonna
- Jenseits des Gesetzes
- Schatten der Vergangenheit

Disc 5:
- Der Sohn des Gangsters
- Superheld
- Traumtrip

Disc 6:
- Blutrache
- Letzter Auftrag - Teil 1
- Letzter Auftrag - Teil 2

Produktdetails

Schauspieler Don Johnson, Philip Michael Thomas
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 15h 47min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 07. Oktober 2010 von Castillo geschrieben.

    Wahrscheinlich! Die fünfte Staffel gehört sogar zur Besten. Der Grund: Crockett ist ausgebrannt und ausgebufft, dem macht man nichts mehr vor. Die Rolle passt perfekt zu ihm. Das Finale ist auch genial... hätte wirklich gedacht, jetzt gehen sie beide drauf! Hammerserie, Hammerstaffel.

  • finger ab de rösti

    Am 25. Juni 2010 von elvis geschrieben.

    Auch für Fans der Serie eine herbe Enttäuschung. Miami Vice war schon vor Serienende vorbei und das merkt man der letzten Staffel an. Der Charme und wenn auch teilweise zynische Witz früherer Staffeln ist vollends verloren gegangen. Schade, nicht mal ein anständiges Finale gab es..
    Staffel 1 und 2 waren toll, wem's gefällt kann auch an Staffel 3 seine Freude haben, aber das wars dann auch..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.