Beschreibung

Mehr lesen

Ben Stiller spielt Eddie, den 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte Ich will über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in Mexiko verwandelt sich die Traumfrau in einen echten Albtraum, und der Kerl, der nie wirklich zum Zug kam, stellt plötzlich fest, dass er einen Früh­start hingelegt hat. Die Gebrüder Farrelly präsentieren mit Nach 7 Tagen Ausgeflittert die wohl abgefahrenste Interpretation des Junge-trifft-Mädchen-Genres`!

Produktdetails

Regisseur Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Schauspieler Malin Akerman, Ben Stiller, Michelle Monaghan, Jerry Stiller, Scott Wilson, Rob Corddry
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • locker

    Am 07. Juli 2011 von quiri geschrieben.

    lockere Komödie... empfehlenswert

  • JASMIN

    Am 19. September 2009 von JASMIN geschrieben.

    FAND DEN FILM TOTAL AMÜSANT UND IMMER WIEDER SCHRÄG-WITZIG! SEHENSWERT WER AUF KLAMAUK STEHT!

  • Naja

    Am 30. September 2008 von Mimi geschrieben.

    Der erste Teil ist noch lustig, mit dem zweitenTeil, als er sich in die andere verliebt, geht der Witz irgendwie verloren. Ben Stiller finde ich eigentlich lustig, schade dass er nicht mal was Neues wagt.

  • Gäähnnn...

    Am 20. September 2008 von spacecowboy geschrieben.

    Was war denn das? Ein Film? Ziemlich depperte "Story". Vielleicht noch geeignet wenn man besoffen ist.

  • blöd

    Am 31. Juli 2008 von nina geschrieben.

    ich finde diesen film einfach nur blöd. es hat 1 oder 2 lustig szenen drin. und der anfang ist ok. aber ich würde ihn nicht empfehlen!

  • HAMMER

    Am 28. März 2008 von BiONDA geschrieben.

    Habe die DVD seit ich Sie habe bereits 4 mal gesehne, innerhalb 2 wochen und ich Lach mich jetzt noch kaputt daran.. Für alle Komödien Fan's und Ben Stiller Fan's ein MUSS! Alles andere was geschriben wird ist einfach nur falsch, der Film ist der absolute Brüller.. OK Eva Longoria hätte "einwenig länger" auftretten können.. *smile* Aber der Film ist super lustig! Lohnt sich diesen zu kaufen - auf jedenfall!

  • einfach nur schlecht...

    Am 25. März 2008 von pat geschrieben.

    todlangweilige komödie mit stiller.......hat mein geschmack nicht getroffen. lieber mal mieten statt das geld zum fenster raus werfen.

  • haha

    Am 24. März 2008 von lala geschrieben.

    hahahah zuuu gaaaail xD

  • muahahaha

    Am 19. März 2008 von pimpstar geschrieben.

    ....super lustig! unbedingt guckn!

  • ben stiller fan

    Am 19. März 2008 von Marie_ geschrieben.

    ich habe fast alle filme von ben stiller zu hause, weil ich ihn einfach klasse finde. dieser film ist aber meiner meinung nach, der schlechteste von ihm...leider!

  • Nicht schlecht aber

    Am 17. März 2008 von Phil geschrieben.

    auch kein Film der in vielen Jahren noch in meinem Kopf ist. Ab und an gibt es ein paar lustige Gags, v.a. schön finde ich, dass der Vater von Ben Stiller mitspielt, da kommen doch gleich King of Queens Erinnerungen hoch. Bildet euch selber eine Meinung, den einen wird es gefallen, den anderen eben nicht.

  • herrlich

    Am 16. März 2008 von tom geschrieben.

    das ende ist ganz und gar nicht 0815 liebesfilm ähnlich,schaut ihn euch an,ihr werdet es nicht bereuen;)

  • super unterhaltung

    Am 16. März 2008 von tito geschrieben.


    Mir hat der Film gut gefallen. Kein großes Highlight aber dennoch sind jede Menge Lacher garantiert. Wenn auch teilweise der Humor doch recht derbe bis ekelerregend ausfällt. Aber wer sich auf eine Komödie der Farelly Brüder einlässt, muss mit allem rechnen.

    Dass die Handlung vorhersehbar ist, na gut. Ist halt eine Liebeskomödie. Da sind die meisten Handlungen vorhersehbar. Dennoch überrascht der Film an der ein oder anderen Stelle und hebt sich auf jeden Fall vom Einheitsbrei ab.

    Ben Stiller spielt gewohnt gut, Michelle Monaghan und Malin Akerman erfrischend anders. Teilweise nerven einige Nebenhandlungen (Onkel Tito) und die ein oder andere Szene (Stichwort: Esel) müsste man zweimal sehen, um sie zu verstehen.

    Kurzum: Wer "Verrückt nach Mary" super findet, wird "Nach 7 Tagen ausgeflittert" mögen.

    Und auch von mir der Tipp: Nach dem Abspann kommt noch was. Sitzen bleiben!

  • farelly

    Am 16. März 2008 von senti geschrieben.

    wenn die beiden mal ein streifen machen dann ist es immer ein hit,zwar kommt dieser film hier nicht ganz an verückt nach mary heran,er ist aber trozdem auf jeden fall sehenswert

  • supergenial

    Am 16. März 2008 von benji geschrieben.

    ben stiller wieder einmal in topform,und endlich spielt er mal mit seinem vater in zusammen,die beiden sind echt zum grölen,auch die blondine spielt super!dieser film hier kommt fast an "verückt nach mary" heran

  • ein muss

    Am 16. März 2008 von misisorla geschrieben.

    die szene mit dem pinkeln!:)ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen! ein wirklich gelungener spass dieser film

  • grandios

    Am 16. März 2008 von tim geschrieben.

    ein typischer farelli,herrlicher film mit ablach garantie

  • starke nummer

    Am 16. März 2008 von t.s geschrieben.

    der film unterhält super und ist saukomisch und stiller ist wieder einmal der hammer, inklusive dem berühmten stiller wutausbruch gegen ende!dieser film ist nur zu empfehlen;-)

  • Schwache Nummer!!

    Am 09. März 2008 von HitAndRun geschrieben.

    Hier haben die Farrelly Brüder mit Händen und Füssen versucht an den Erfolg von 'Verrückt nach Mary' anzuknüpfen. Leider misslungen! Halb so lustig, wenn überhaupt lustig. Wer wirklich den vollen Farrelly Spass haben will guckt sich 'Dumm und Dümmer', 'Schwer verliebt' oder den absolut köstlichen 'Kingpin' an.

  • genial...

    Am 18. Dezember 2007 von sandro geschrieben.

    super!!! ich libe ihn. einfach zum todlachen;)

  • Selten so gelacht

    Am 13. Dezember 2007 von Ki2k geschrieben.

    Der Film ist der Hammer !!!!
    Er ist zwar nicht besonders anspruchsvoll aber lustig ist er allemal. Wer was zum lachen brauch, der ist mit diesem Film sehr gut bedient.

  • naja...

    Am 06. Dezember 2007 von lina geschrieben.

    Den Anfang finde ich gut. je länger der Film läuft, desto weniger biss hat er. Der Film dürfte auch nicht für kleine Kinder sein. Die Sexszenen sind ein bisschen zu viel des guten. und auch das Ende ist sehr entäuschend.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.