Beschreibung

Mehr lesen

Laufzeit: 1068 Minuten
Produktionsjahre: 1984-1989

Diese Serie machte Don Johnson zum Weltstar und veränderte das Fernsehen zum Erzählmedium für rasante, knallharte Verbrecherjagd. Die Abenteuer um Crockett und Tubbs produzierte Starregisseur Michael Mann ("Collateral", "Heat"), der mit "Miami Vice" eine der erfolgreichsten TV-Serien der 80er Jahre schuf.

Episoden:
DVD 1:
01 Heisses Pflaster Florida (Pilotfilm)
02 Pakt mit dem Teufel
03 Mr. Cool

DVD 2:
04 Calderones Rückkehr, Teil 1
05 Calderones Rückkehr, Teil 2
06 Unter Haien
07 Blinde Wut

DVD 3:
08 Der King
09 In den Sümpfen
10 Zu hoher Einsatz
11 Der kleine Prinz

DVD 4:
12 Zu jung zum sterben
13 Goldenes Dreieck, Teil 1
14 Goldenes Dreieck, Teil 2
15 Abenteuer in Kolumbien

DVD 5:
16 Trip ins Jenseits
17 Die Festung
18 Ein ideales Paar
19 Tödliches System

DVD 6:
20 Niemand lebt ewig
21 Am Rande der Hölle
22 Der Pate

Produktdetails

Schauspieler Don Johnson, Michael Thomas
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Action
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 16h 0min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Alles Cut!

    Am 27. Oktober 2020 von Jolie geschrieben.

    Alles Cut auch die Box,alle DVD's sind Cut und kein Original Format. Die Neue Blu-Ray ist Uncut und top Format bild und sound genial.

  • Absolut genial

    Am 25. März 2013 von Duane Brody geschrieben.

    Das bringt mich gleich zurück in meine Jugend. Ich War in Miami, als die erste Folge ausgestrahlt wurde. Ich kann die Serie Jedem empfehlen! Einsamme Spitze!!

  • Miami Vice

    Am 27. Dezember 2012 von joselito geschrieben.

    Die beste Tv Serie....eifach geil!!!

  • Blast from the past

    Am 25. Juni 2010 von elvis geschrieben.

    Eine tolle Serie, die die (mode-)welt veränderte. Sonny Crockett und Rico Tubbs sind längs TV-Geschichte. Im direkten Vergleich zu heutigen Action- oder Crimeserien wirken vor allem die Handlungen platt und unübersichtlich. Wem das Retroflair der 80er-Jahre gefällt und an Miami Vice seine Freude findet kann ruhig zugreiffen, auch wenn es sich um geschnittene ARD-Versionen handelt. Die Sache hat(te) wirklich Stil...

  • Klasse

    Am 08. April 2010 von James Sonny Crockett geschrieben.

    Die Box ist super und auch die anderen Staffeln sind Klasse! Zudem ist die ganze Sache nicht sooo unrealistisch, wie viele glauben. Habe mich diesbezüglich schon auf diversen Seiten informiert, wo bestätigt wurde, dass Ex-Polizisten bei der bearbeitung der Drehbücher mitgewirkt haben. Den Ferrari muss sich ein undercover Polizist auch nicht leisten können... (Gehört zur "Ausrüstung" der Tarnung)...

  • Ha Ha

    Am 01. Dezember 2007 von Backtodarealness geschrieben.

    Wie das leben in den 80ern war???? Und das auch in der Schweiz oder? Ihr habt doch alle zuviel TV geguckt und denkt damals war das so auf der ganzen welt. Klar, die 80er waren toll, aber jede Zeit hatte ihre tollen Momente.

  • kaufen!

    Am 10. November 2006 von La Rocka geschrieben.

    kauft euch diesen Meilenstein der Filmgeschichte..... die gute Alte Zeit ist leider vorbei.. diese Serie versetzt Euch dorthin zurück wo wir alle gerne wären. Holt Eure Seidenhemden und Hochwasse Hosen wieder aus dem Schrank, zieht Euch barfuss ein paar Espadrilles an und schlürft beim geniessen der Folgen ein Patida de coco rein cheers

  • Back to the 80s

    Am 20. Juli 2006 von Jet Li geschrieben.

    Von allen Serienboxen die ich habe ist das mit Abstand die cooste, obwohl ich nicht weiss wie man sich als Polizist einen Ferrari leisten kann.

  • Cut oder nicht cut: Who cares?

    Am 17. März 2006 von Bruno geschrieben.

    Die Diskussion über geschnitten oder ungeschnitten ist hinfällig: Was auf den DVDs zu sehen ist, entspricht genau dem, was damals in den 80ger Jahren über den Fernsehschirm flimmerte. Man kann also nichts vermissen, was damals schon nicht gezeigt wurde. Es stimmt, dass die einzelnen Folgen teilweise derart verschnitten wurden, dass man kaum mehr schnallte, wer jetzt eigentlich wen erschossen hat und wieso: Aber spielt das bei Miami Vice eine Rolle? Nein! Die Serie lebt einzig und alleim vom Lebensgefühl der 80ger, welches keine andere Serie in solcher Vollendung (Dekor, Musik, Mode, Sprache, Autos, Möbel, etc.) eingefangen hat. Miami Vice ist eine absolute Kultsendung und hat TV-Geschichte geschrieben. wer also sehen will, wie das Leben in den 80gern war oder es erlebt hat und in Erinnerungen schwelgen will: KAUFEN!

  • Geniale Atmosphäre

    Am 08. Dezember 2005 von Crockett geschrieben.

    Geniale Serie, schade jedoch das immer jemand anders Regie geführt hat. Michael Mann hätte der einzige Regisseur sein sollen. Es hat sehr viel schlechte Folgen darunter, z.B. die mit den Ausserirdischen. Und doch die Beste Serie die es jeh gegeben hat, vor allem wegen der Musik. Und nächstes Jahr kommt das Langersehnte: Michael Mann dreht den Film!

  • Sehr gut!

    Am 25. November 2005 von fly geschrieben.

    Da mit dem Cut ist nun so eine Geschichte... Also wer die Serie im Fernsehen gesehen hat und sie toll fand, soll ruhig zugreifen. Er bekommt genau das, was er damals gesehen hat.
    Natürlich ist es schade, dass die Verantwortlichen in Deutschland die Serie dazumal geschnitten habe, aber die Zeit zurückdrehen kann man leider noch nicht. Also -> greift ruhig zu!

  • CUT!!!!

    Am 21. Oktober 2005 von Maverick geschrieben.

    Finger weg von dieser Box!!! Alle Folgen sind cut!!! Greift lieber zur US-, F- oder I-Version!!!

  • Cool

    Am 08. Oktober 2005 von C.C. geschrieben.

    Staffel 1 ist okay, aber ab Staffel 3 wirds erst so richtig cool. Nicht vergessen: 2006 kommt der Film im Kino, vom Meister persönlich, MICHAEL MANN! Das wird was geben, juhaaaa!

  • welcome2MIAMI

    Am 03. Juni 2005 von SonnyBurnett geschrieben.

    Ja du hast Recht, wirklich teuer...also ich zieh mir da die Englische Version rein :o) Hoffentlich kommen Staffel 2-5 auch bald...
    Cheers

  • MIAMI VICE

    Am 17. Juli 2006 von Philippe M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cette série des années 80 à revolutionné le monde des séries tv par son originalité: tournée comme un clip vidéo, avec une BO à couper le souffle et des décors de rève. A revoir absolument

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.