€ 15,99

Was das Herz begehrt (2003)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmässig zu ihm passt. Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof. Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert diesmal muss er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.

Produktdetails

Regisseur Nancy Meyers
Schauspieler Jack Nicholson, Keanu Reeves, Diane Keaton, Frances McDormand, Amanda Peet, Jon Favreau
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Portugiesisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicholson = Klasse Film

    Am 28. Februar 2011 von Pasc geschrieben.

    Dieser Film ist - wie könnte es auch anders sein wenn Herr Nicholson mitspielt - einfach klasse! Romantisch, witzig, total unterhaltsam, einfach nur empfehlenswert! =D

  • Herrlich

    Am 10. Mai 2008 von chris(",) geschrieben.

    Keaton und Nicholson in Bestform.. Allerbeste leicht charmante Hollywood Unterhaltung mit Witz und Tragik...

  • aussergewöhnlich gute Liebeskomödie

    Am 04. Mai 2007 von Manulina geschrieben.

    ich finde überhaupt nicht, dass dies nur ein gewöhnlicher liebesfilm ist. ich bin immer sehr kritisch bei love-comedies, aber dieser film ist wirklich sehr witzig und spannend. Ein super Film! Im Gegensatz zu unzähligen anderen Filmen, welche in den Kino als "Hit" propagiert wurden....

  • normaler liebesfilm

    Am 31. Juli 2006 von jack geschrieben.

    amüsante liebeskomödie, wie es sie zuhauf gibt. wem das gefällt, kann hier blind zugreifen und die anderen sollen besser die finger davon lassen.

  • gähn und peino

    Am 14. Mai 2006 von Collateral geschrieben.

    Zum einpennen langeweilig und übermütig lächerlicher Film. Keaton hört ja nicht mehr auf zu flennen, peinliche Szenen... wenn das für ein reifes Publikum sein soll, dann prost!

  • gut

    Am 06. Juli 2005 von Chris geschrieben.

    Witzig aber nicht mein Geschmack

  • sehenswert

    Am 13. April 2005 von mf2hd geschrieben.

    Super gespielt und sehr witzig. Super Popcornkino zum abschalten und entspannen. Wer aber mehr erwartet wird entäuscht sein. Recht glischirt und das Ende ist eher lächerlich!

  • Zum Geniessen Schön!

    Am 10. März 2005 von E-Mac geschrieben.

    Ich fand den Film einfach nur klasse!!! Das mit den Trailern ist so eine Sache, die ich auch immer sehr schade finde: Wenn man sie ein paar mal gesehen hat, kann man über die lustigsten Szenen nicht mehr lachen... :-( Trailer verraten oft schon zu viel und sollte man deshalb HÖCHSTENS ein/zweimal sehn! Sorry, dies tut nichts zur Sache: Der Film ist ausgezeichnet!

  • Meisterleistung

    Am 12. Oktober 2004 von FiveO geschrieben.

    Dieser Film ist echt gut. Man muss viel lachen und ausserdem hat er dramatische szenen drin die einem wirklich berühren und einem zu Nachdenken anregen. Anderseits kann man den Film auch einfach geniessen, humorvoll, dramatisch, spannend. Einfach toll. Wieso dieser anderen nicht gefällt weiss ich nicht, aber ich glaube dieser Film ist eher für ein reiferes Publikum!

  • Komödie ?????

    Am 02. September 2004 von Filmfan geschrieben.

    Hab den Film gesehen und bin echt enttäuscht. Die ersten 30 Min. sind lustig (alles schon in Trailern gesehen). Danach wird der Film in die Länge gezogen mit einem (meiner Meinung nach) Liebesdrama über das älter werden. Für Fans von Nicholson und Keaton mag das ja toll sein, aber die anderen sollten die Finger von dem Film lassen. Ausser sie wollen 2 Stunden langeweile haben.

  • mega lustig...

    Am 20. August 2004 von Rosy geschrieben.

    also ich hab den film im flugzeug nach new york geschaut und mich absolut köstlich amüsiert. andere passagiere fanden meine lachanfälle anscheinend nicht so lustig... ;o) gleich bestellen!!

  • Glanzleistung von Keaton

    Am 09. Juni 2004 von Moni geschrieben.

    dieser film spricht sicherlich am meisten die leute an im alter von nicholson und keaton. aber auch für jüngere ist er durchaus witzig, immerhin spielt auch noch keanu reeves mit. jack nicholson ist toll, aber diane keaton einfach genial

  • überrascht

    Am 01. Mai 2004 von lu geschrieben.

    hallo
    ich war sehr positiv überrascht. ich bin 13 jährig und fand den film super. besonders diane keaton.

  • Wir haben uns amüsiert

    Am 21. Februar 2004 von keolja geschrieben.

    Meine Freundin und ich fanden den Film gut bis sehr gut!

  • WITZIG

    Am 16. Februar 2004 von jessy geschrieben.

    also ich habe ihn sehr witzig gefunden! jack niholson ist einfach ein genialer schauspiler! also ich bestelle jetzt diesen film :-)

  • Enttäuschend

    Am 13. Februar 2004 von Locke geschrieben.

    Ein Film mit etlichen Längen und deutlicher Überlänge. Die funny Szenen hat man schon fast alle im Trailer gesehen. Jack Nicholson ist der Einzige, der diesem Film doch noch etwas amüsantes gibt.

  • Tout peut arriver

    Am 22. Februar 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film, touchant et drôle, vraiment un agréable moment

  • infatti tutto puo succedere

    Am 27. Juli 2004 von LG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jack Nicholson con un ruolo su misura ed un Cast ecezzionale!
    umorismo e romanticismo per una commedia dove tutto puo succedere, anche a voi...

  • sil

    Am 13. Juli 2004 von sil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry aber wie viel kostet die DVD???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.