€ 15,99

Johnny English (2003)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rowan Atkinson ist Johnny English, der letzte britische Spion... und obendrein Grossbritanniens allerletzte Hoffnung! Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough soll er den geheimnisvollen Raub der britischen Kronjuwelen aufdecken. Nun muss Johnny die Wahrheit herausfinden, ohne dass der Stolz einer ganzen Nation Schaden nimmt.

Bonus:
- Making of
- Selbstverteidigungs-Techniken
- Charakterprofile
- Beobachtungs-Test

Produktdetails

Regisseur Peter Howitt
Schauspieler John Malkovich, Rowan Atkinson, Tim Pigott-Smith, Kevin Mcnally, Douglas Mcferran
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mr. Bean

    Am 06. April 2015 von quirici geschrieben.

    hätte nie Kinofilme machen sollen...
    seine Serien waren grandios, seine Filme kommen nicht annähernd an den Humor in seinen Mr. Bean Serien

  • Witzig, mal was anderes

    Am 01. Februar 2010 von Big White geschrieben.

    Als ich sah das Rowan Atkinson in einem Film mitspielt, der eine relativ Komplexe Story hat, dachte ich mir schon: Oh mein Gott, das wird nix. Denn schliesslich hat Mr. Bean bisher meistens Stumm Comedy gemacht, und die Filme hatten oftmals keine wirkliche Story.

    Doch ich wurde eines besseren belehrt. Der Film ist witzig und erinnerte mich einwenig an Das Medaillon von Jackie Chan oder auch einwenig an Rush Hour. Aufjedenfall empfehlenswert.

  • Atkinson in action!

    Am 02. Oktober 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Englands Vertreter des Schwarzen Humors No. 1 - Rowan Atkinson beschützt sein Land vor dem Franzosen, der die Queen stürzen will. Das tut er auf die "beanische" Art. Ganz geil find ich die Szenen mit dem Leichenwagen und im Spital, wie er zum Arzt sagt: "Sie wissen genau wovon ich rede, mein lieber". Dumm nur, dass Pascal Sauvages Büro just im Gebeude gegenüber ist:-)

  • Witzig!

    Am 15. November 2007 von matrixforever geschrieben.

    Als letzter verbliebener Geheimagent im Geheimdienst ihrer Majestät lässt Johnny (Mr. Bean Rowan Atkinson) keine Gelegenheit aus, sich in wirklich jeder Situation völlig daneben zu verhalten. Der Film bietet kurzweilige Unterhaltung mit Atkonson in Hochform, vielen guten Gags, aber nur wenig Actionszenen. Ein flotter Spass, den man getrost auch mit seinen Kidz anschauen kann.

  • geht so

    Am 26. April 2007 von angus geschrieben.

    megaflache witzlein reichen einfach nicht aus um jeden in verzückung zu versetzen. als mr. bean ist atkinson einiges origineller und lustiger.

  • Perfekte Unterhaltung :D

    Am 01. Jänner 2007 von SPID3R geschrieben.

    Gutes Pop Corn Kino für einen gemütlichen Filmabend! Habe viel lachen können! Rowan Atkinson überzeugt in dieser Komödie voll und ganz! Habe diesen Film blind gekauft und wurde positiv überrascht! Wirklich empfehle ihn jedem weiter. Für 14.90 sollte man sowieso schon zugreifen!

  • English....Johnny English

    Am 18. Juni 2006 von mike geschrieben.

    Ein wirklich witziger Film mit Agenten Thematik.Die Story ist durchdacht,die Schaupieler spielen sehr gut und die Dialoge passen.Sollte man sich unbedingt ansehn.

  • Positiv

    Am 12. März 2006 von JoBe geschrieben.

    Mich hat der Film positiv überrascht. War eigentlich ziemlich skeptisch gegenüber diesem "Bean"-Film, da es ja eigentlich kein "Bean"-Film im eigentlichen Sinne ist, sondern eine Persiflage auf die Bond-Filme. Doch die Witze sitzen !!! Find' diesen Film echt in Ordnung !!!

  • spass?

    Am 20. Oktober 2005 von king-schorsch geschrieben.

    nicht wirklich zum lachen, dieser film. es gibt tatsächlich ein paar lustige szenen, aber im ganzen kann man sehr gut voraussehen, wie der nächste "lacher" sein wird (was auch schon vorherige geschrieben haben). da guck ich mir lieber 'n paar "alte" mr. bean filme an.

  • very british

    Am 08. Mai 2005 von sir alex geschrieben.

    nur für leute die britischen humor verstehen aber ganz sicher nicht für solche welche über müll wie "achtung fertig charlie" oder "traumschiff surprise" lachen können.

  • kommt nicht

    Am 18. April 2005 von Christoph Anderes geschrieben.

    Für mich kommt der Film nie richtig in Fahrt, weder in Action noch in Witze. Und die Story...
    ....naja...

  • zum totlachen

    Am 16. April 2004 von michi geschrieben.

    rowan atkinson spelt wieder einmal herrlich. ich habe noch nie so fest ab einem film gelacht. eine ferfekte mischung aus geheimdienst und humor.
    SUPER!!!!

  • Besser als Brosnan

    Am 06. Jänner 2004 von BigAl geschrieben.

    Rowan Attkinson hat meiner Meinung das Zeugs zum 007. Entlasst Pierce Brosnan und macht Johnny English 2, 3, 4...

  • englischer humor

    Am 28. Oktober 2003 von seppl geschrieben.

    wer englischen humor versteht dem kann mans nur empfehlen ... dem rest ists zu blöde

  • Na ja...

    Am 22. Oktober 2003 von Daniel geschrieben.

    Erwarte nicht zuviel, trinkt ein paar Biere und seit locker...dann ist der Film recht witzig und schon okay. Aber eben, nicht zuviel erwarten !

  • Amüsantes Popkorn KINO

    Am 13. Oktober 2003 von Jürg geschrieben.

    Was soll man dazu noch sagen?Unterhaltung pur!
    (Also Lach mal Wieder) Rowan Atkinson einmal anders als Mr.Bean wer Ihn mag,mag Ihn,wer nicht,soll besser was anderes Kaufen. O.K.

  • Das soll lustig sein?

    Am 12. Oktober 2003 von Kurt geschrieben.

    Dieser Film gehört in die Kategorie " Lohnt sich nicht einmal wegen des Pausen-Eis". Wo ist der Humor geblieben?

  • johnny

    Am 07. Oktober 2003 von chrisb geschrieben.

    Amüsant..wirklich

  • harmlos komisch...

    Am 22. September 2003 von Hollywood geschrieben.

    Rowan Atkinson ist Mr.Bean!!! - Da kann er spielen was er will! Die Rolle des tapsigen Geheimagenten liegt ihm allerdings auch sehr gut. Der Film ist ein harmloses Vergnügen mit banaler Story, John Malkovich als böser Franzose ist fast noch besser als Atkinson.
    Ein paar nette Gags, in der Mitte ein Durchhänger und ein wahrlich urkomisches Ende, so kann man den Film grob zusammenfassen...

  • naja

    Am 21. September 2003 von waitandbleed geschrieben.

    Hab gedach ich schau mir mal wiedr n richtig witzigen Film an... aber wurde leider ziemlich enttäuscht... schlechte story... wenige lacher... nicht so der bringer dieser film! aber auch nicht ganz schlecht....

  • Addiction to Laugh

    Am 15. September 2003 von Dani G. geschrieben.

    Ein absoluter Brüller. Habe im Kino schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei "Johnny English". Ein MUSS für alle, die britischen Humor mögen und verstehen.

  • Geniale Mimik und Komedie

    Am 19. August 2003 von Bidu geschrieben.

    Also, ich war ja sehr entäuscht als ich den Film "Bean", schlechte Jokes und keine Geschichte. Als ich dann hörte das wieder ein Film von Bean alias Rowan Atkinson in die Kinos kommt, war ich sehr gespannt darauf was micht dort erwartet. Ich habe gedacht, der wirds nicht schaffen, mich zum lachen zu bringen, nache dem anderen "traurigen" Film. Doch ich musste sagen, dieser Film also Johnny English muss ich noch mal sehen und gehört in meine DVD-Sammlung. 1. Die schwarzen Szenen sind zum brüllen (Grabszene, Rollstuhl und Spital), sehr sehr British-Schwarzen-Humor und zwar vom feinsten. Dann die Szene wo er nicht mehr sprechen kann, auch Hammer. Vor allem, schaut mal seine Gesichtsausdrücke an, einfach ein wunderbares Mimikgesicht hat dieser Typ. Den Film ansonsten, find ich na ja, Story langweilig, aber viele gute Szenen. Auch Action (mit Abschleppfahrzeug), noch nie in einem Bond gsehen! Also, Cheers auf Mister Atkinson.

  • Voraussehbar

    Am 16. August 2003 von huevon geschrieben.

    My god was ist nur mit dem Slapstick passiert?! Die Nackte Kanone! Hot shots 2! Scary movie! Das war Slapstick wo man aus dem lachen kaum mehr rauskam. Johnny English? Jeder Gag ist so voraussehbar dass es geradezu langweilig wird....man kann auf hundert gehn dass er den falschen Typen erwischt,das falsche Haus, dass er x-beliebiges vertrotteltes aus andren Filmen darbietet, nur leider haben diese Filme das schon weit besser inszeniert.
    Am ende des Films waren die Kinobesucher regelrecht sauer auf das ausgegebene Geld, ich verstehe das. Rowan Atkinson hätte lieber einen kultigen "Black adder" Streifen gedreht. Das hier ist nach dem peinlichen Mr. Bean Kinoauftritt sein 2ter Totalausfall...

  • Da muss man sich wirklich halten......

    Am 15. August 2003 von Flavia geschrieben.

    .........das man nicht von der Kautsch oder dem Sessel fällt. Zum loss brüllen. Dieser Film kan man wirklich mehrere male sehen. Hoffentlich gibtes bald Johnny English 2. Den würde ich sicher sehen wollen. Manchmal ist Johnny wider genial. und nacher passiert im ein missgeschik und das ist dan zum loss brüllen. Gruss an alle die den Film zum loss brüllen finden Flavia

  • Vorhersehbar...

    Am 17. Juli 2003 von Danny geschrieben.

    ...ist praktisch jeder Gag/jede Szene. Aber das ist man sich von Rowan Atkinson schliesslich gewönt und deshalb kann man auch immer wieder herrlich darüber lachen! Eine wirklich interessante Parodie des guten alten Mr. Bond und eine alternative zum langsam abstinkenden Austin Powers. Malkovich als grössenwahnsinniger Franzose ist schon den Film alleine wert!

  • Grabszene

    Am 27. Juni 2003 von José geschrieben.

    ..ghört zu de top 3 woni je gseh han ide gschicht vom schwarze humor. nur scho ellei wäge dere szene lohnt sich de film... :)

  • hihi

    Am 01. Juni 2003 von master geschrieben.

    typisch mr. bean! e dänke e slohnt sichs scho, dä föum inezzieh!
    het es paar ächt witzigi und pinlichi sache derbi!!
    aber dr aston martin isch dr absoluti hammer!!

  • Hammer!

    Am 14. April 2003 von Peti geschrieben.

    Dieser Film ist für alle Rowan Atkinson und Mr. Bean Fans! Gutes Lachmuskeltraining und doch kein Klamauk mit Topstunts und viel Action. Und wem Rowan nicht gefällt, der guckt halt auf Natalie Imbruglia. Die ist auch hübsch! :-)

  • A éviter

    Am 09. September 2005 von LD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    15.90 pour ce film, c'est bien cher payé. On n'a qu'une hâte c'est d'éteindre le DVD

  • johnny english

    Am 12. Februar 2004 von Cédric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent film!!
    Je le conseille a tout ceux qui ont envie de se faire mal au joue!!
    Thanks Mister Bean!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.