€ 120,49

Swissview - Teil 1-4 (13 DVDs)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Ultimate Dimension of Switzerland - The Complete Series!

- Volume 1: Zürich/Ostschweiz/Zentralschweiz/Jura/Basel
- Volume 2: Berner Oberland/Wallis/Mont Blanc/Romandie
- Volume 3: Nördliches Graubünden/Südliches Graubünden/Davos
- Volume 4: Leventina/Bellinzona/Locarno/Luganese/Lago Maggiore/Val Verzasca
- Volume 5: Zürich part 1 - Albiskette/Uetliberg/Zürich City/Limmatraum/Zürichberg
- Volume 6: Zürich part 2 - Flughafen/Zürich West/Zürich City/Goldküste
- Volume 7: Innerschweiz part 1 - Maderanertal/Rhonegletscher/Titlis/Urneralpen
Volume 8: Innerschweiz part 2 - Glärnisch/Schächental/Urnersee/Sustenpass
- Volume 9: Innerschweiz part 3 - Obwalden/Nidwalden/Bürgenstock/Rigi/Schwyz

Produktdetails

Regisseur Marco Fumasoli
Label Warner Home Video
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 13 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2011
Ton Dolby Digital
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Cast & Crew, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 24h 55min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Swissview...

    Am 25. September 2012 von MisH geschrieben.

    ...wie ich es kenne und liebe! Fantastisch!

  • swissview 9 DVD

    Am 09. September 2012 von Erich geschrieben.

    Diese Sammlung ist fantastisch. Auch wenn die Qualität im HD Zeitalter die Sehgewohnheiten ändert bleiben diese Aufnahmen zeitlos! Wer HD sucht findet jetzt ja die BluRay-Produktinen von swissview! Diese sind schlicht atemberaubend schön!

  • Enttäuscht

    Am 21. Dezember 2009 von Bobby Peru geschrieben.

    Bin auf Swiss View das erste Mal über HDSwiss aufmerksam geworden und war völligst fasziniert. Von daher habe ich in grosser Vorfreude die DVD-Reihe gekauft und muss sagen dass ich enttäuscht bin! Die dort gezeigten Aufnahmen entsprechen nicht dem was ich im Fernseh sah: Die Flüge wurden teilweise bei Regen gemacht und nehmen den Aufnahmen völlig die Eindrücklichkeit. Die Bildqualität ist vorsinflutlich, die Farben wirken blass, Konturen kaum vorhanden. Dazu kommt dass die einzelnen Ortsaufnahmen viel zu kurz sind, so rast man in fünf Minuten über das gesamte Alpstein, etc., etc..Nein, das ist absolut nicht das was ich erwartet hatte. Schade! Bleibt auf die HD-Version zu hoffen

  • Faszination pur

    Am 02. März 2009 von androlino geschrieben.

    Swissview ist etwas vom besten, was dem SF je eingefallen ist. Wenn der Pausenfüller zum Star wird! Tolle Bilder, gute Musik - einfach toll. Nach vielem Swissview schauen und selber aufnehen, habe ich mir die erste 4er DVD-Box gekauft. Hab's nie bereut. Lasse Swissview ab und zu einfach zur Entspannung laufen, oder mache sogar anhand von Swissview Ausflüge zu Orten, welche ich im Überflug gesehen habe. So lernt man die Schweiz immer wieder neu entdecken. Swissview ist auch ein schöne Zeitzeuge. Freue mich schon auf die neue 4er Box, welche ja bald erscheint.... lechz :-)

  • Super

    Am 19. Jänner 2009 von Beat geschrieben.

    Erst mit ihren Bilder schätzt man die sonst schon so schöne Schweiz um ein x-faches mehr. Es ist für Geist und Seele Erholung pur.
    Macht weiter so.

  • swiss view

    Am 07. Februar 2007 von anna geschrieben.

    a chi questi filmati non piaccianno, penso si dobbrebbe andare in un altro paese possibilmente nelle bidonville...

  • Swiss View

    Am 03. Mai 2006 von Dino geschrieben.

    Semplicemente fantastico!! Mi sembrava di essere io stesso a volare sopra paesaggi di una bellezza mozzafiato... tanto belli che mi chiedevo: "Possibile che questi luoghi si trovino davvero in Svizzera??"

  • ABSOLUT SEHENSWERT !!!

    Am 28. Dezember 2004 von emanuel geschrieben.

    wer gerne die wunderschönen Landschaften unserer Schweiz sieht, sollte sich diese Sammlung besorgen. Die Ortschaften kann man sich anzeigen lassen, wie auch der aktuelle Standort auf der Karte. Man kann auch nur bestimmte Standorte anfliegen.Bei der Musikwahl hat man 2 Möglichkeiten, es wirkt mit dem Bild zusammen sehr beruhigend.
    übrigens: im Schweizer Fernsehen Kanal2 (SF2) sieht man's oft.

  • Scheisse

    Am 14. Dezember 2004 von Anonymus geschrieben.

    scheisse

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.