vergriffen

Donna Leon - Nobiltà / In Sachen Signora Brunetti

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nobiltà:
Vor den Toren von Venedig wird ein Skelett gefunden. Der Tote, Roberto Lorenzoni, wird seit seiner Entführung vor zwei Jahren vermisst. Der Hauptverdächtige ist der Cousin des Toten, Maurizio Lorenzoni. Als Robertos Vater Conte Lorenzoni Maurizio bei einer Auseinandersetzung erschiesst, scheint der Fall abgeschlossen. Doch Commissario Brunetti ermittelt weiter und stösst mit Hilfe von Lorenzinos Ehefrau auf Hinweise, dass sich hinter dem Fall mehr verbirgt als eine tragische Familienaffäre?

In Sachen Signora Brunetti:
Im nächtlichen Venedig wird das Schaufenster eines Reisebüros eingeschlagen, Paola Brunetti hat ihrem Zorn über angeblich verkaufte Sexreisen an Pädophile freien Lauf gelassen. Wenig später wird der Eigentümer des Reisebüros, Davide Mitri, erdrosselt aufgefunden. Um Paola zu entlasten, übernimmt Brunetti den Fall. Die Ermittlungen führen zu einem dubiosen Pharmaunternehmen, das dem Toten und seiner Frau gehörte. Signora Mitris Bruder Bonaventura bringt Licht ins Dunkel, doch noch immer passen die Puzzlesteine nicht zusammen.

Produktdetails

Schauspieler Joachim Król, Barbara Auer, Karl Fischer, Michael Degen
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2011
Ton Deutsch (Stereo)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Cast & Crew
Laufzeit 179 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.