Beschreibung

Mehr lesen

Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin
Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat grosses Interesse an ihr und schickt seine Bluthunde los, um sie zu fassen. Wade und sein Team sind schneller. Sie finden Mae, haben aber von nun an Agilars Killer im Rücken ... In einem verlassenen Motel mitten in der Wüste machen die Kopfgeldjäger Rast. Kaum haben sie sich behelfsmässig für die Nacht eingerichtet, steht plötzlich eine ganze Armee schiesswütiger Killer vor
dem Motel und rückt gegen sie vor um Mae zu bekommen, sind sie durch nichts aufzuhalten. Zahlenmässig sind Wade und
seine Leute klar unterlegen, trotzdem setzten sie den Killern alles entgegen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht zu überleben ... Doch damit nicht genug, denn auch Mae scheint anders zu sein, als sie vorgibt. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, welches auch Grund ist, warum Aguilar ihrer unbedingt habhaft werden will.

Produktdetails

Regisseur Christian Sesma
Schauspieler Luke Goss, Danny Trejo, Bokeem Woodbine, Jason Mewes, Chasty Ballesteros, Paul Sloan
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Night Crew
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.