vergriffen

Midnight Clear (European Edition)

Audio-CD

SWISS

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Andreas Vollenweider
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2006
Edition European Edition
 

Tracks

1.
Holly And The Ivy
4:21
2.
Over The Hills And Over The Vale
4:13
3.
Midnight Clear
3:41
4.
Coventry Carol
3:13
5.
Wexford Carol
5:26
6.
Suspended Note
3:00
7.
Yorkshire Wassail
3:50
8.
What Child Is This?
3:41
9.
Carol Of The Drum
4:32
10.
Forgive
2:14
11.
Jesu, Joy Of Man's Desiring
4:07
12.
Child In A Manger
4:18
13.
Hymn To The Secret Heart
3:04
14.
Home
2:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 16. Dezember 2006 von Retos geschrieben.

    Ich finde andres vollenweider sehr gut. Diese CD ist wieder TOP!

  • na...

    Am 29. November 2006 von Die Harfe geschrieben.

    leute, ich versteh das ja echt nicht. ein kollege hat mir die CD geschenkt, und ich frage mich nun, was ist denn das? elfen-musik? pseudo-esoterik? harfen-geschrummel und säuselnde gesänge...naja, jedem das seine. meine hab ich verschenkt.

  • * * * * * * *

    Am 14. November 2006 von Pfenning geschrieben.

    Andreas und seine MusikerInnen haben es wieder einmal geschafft, mich mit Ihren gefühlvollen Tönen in eine andere Welt zu versetzen...! Eine einmalig schöne Klangreise durch...
    ...so vieles! Müänder unbedingt losä !!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.