Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 20,49
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Chica Torpedo

Chauti Füess Un Es Warms Härz

Stil Latin
Erschienen 28.05.2010
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (5)

Für Lieferung nach Deutschland bitte auf www.cede.de, für Lieferung nach Österreich auf www.cede.at wechseln.

Tracks

play 1.Öffner 0:33
play 2.I Liebe Di So 4:26
play 3.Krisenstab Housi 3:52
play 4.No Quiero Llanto 4:11
play 5.Biber 4:45
play 6.Quiere Me Mucho Caridad 2:50
play 7.Margareta 4:28
play 8.Chaiti Füess Un Es Warms Härz 2:13
play 9.Di Verstahn I Nid 3:48
play 10.El Divorcio 4:15
play 11.Wider Ällei 0:31
play 12.Vamos Pa El Solar 4:10
play 13.Marta 3:49
play 14.La Tierra De Mis Amores 3:47

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Emanuel vom 09. Oktober 2011

    Hammer!

    Ich freue mich auf das Konzert im Nov. im Baronessa Lenzburg. Super Liveband, alles Spitzenmusiker mit spürbarer Freude am musizieren. Latinsachen vom Feinsten!

  • von bume vom 08. Februar 2011

    hermosa musica!

    und auch die latinos in ecuador fahren drauf ab!
    pero q es esta idioma?!

  • von soundmaster vom 05. Oktober 2010

    kuhl

    hei schmidi gib gas! bis am fritig im chrüz ds nidou. heissi schibe heit dir gmacht. u ds neue video, i verstah di nid isch e knaller!!

  • von rosanna vom 31. Mai 2010

    chauti füess un es warms härz

    super ! gefällt mir sehr gut - meine absolut liebelings cd ist jedoch "ungermire hut" die geht direkt ins herz und berührt zutiefst. die finde ich genial.

  • von bomo vom 31. Mai 2010

    Da kommt wa auf uns zu!

    Es geht doch! Es muss nicht immer alles nach schon gehörtem tönen! Diese Band hat mir die Augen geöffnet. So fernab vom Mainstream und trotzdem so eingängig, süffig und tanzbar und vor allem: Eigenständig!! Weitaus die beste Band Samstags am Affropfingsten in Winterthur.